Image

SPL 205 RedNoise ProStyling Sylvain (Frankreich)

Es ist eine wahre Legende ... Der 205 RedNoise (Danke Olivier für den Namen des Todes!) ist das erste SPL-Auto, das die 160dB-Marke passiert hat. Mit anderen Worten, die Schallmauer für die damalige Zeit. Dies ist eine ganz besondere Spezialbestellung von Sylvain (ein super netter Fool!), die ProStyling gemacht hat. Und wie üblich verbrachte Sandro zehnmal länger als erwartet.

Das Niveau der Verarbeitung und die Technik an Bord für diese Zeit, es war ein Delirium: 12 MTX PRO500XD Class-D-Verstärker, Verwendung eines Verstärkers als Vorverstärker, 24 25-cm-Subwoofer der Serie MTX T5000, kundenspezifische Splitter, freie Subs, die das hintere Volumen des Autos nutzen, Kompressionstunnel, Blechcockpit, Eisensitze, abgestreiftes Lenkrad, doppelte Windschutzscheibe, Edelstahlverstärkungen an der Windschutzscheibe, 18 LKW-Batterien (nicht zu machen . ...), 6 Kabel 35mm2 für zwei Lichtmaschinen, 12 Brax IPC2F (2Farad) ... Es war seiner Zeit wirklich voraus.

Es war nicht leicht, das Auto einzustellen, geschweige denn zu modifizieren, das Auto war ein solches Schmuckstück. Ich erinnere mich an einen Staublappen im Fahrgastraum, der 2dB (!) verlor. Die Hölle ... Sandro hatte 2 Stunden lang gesucht, bevor er verstand. In IASCA wäre sie wohl kaum nicht rot geworden, aber sie war sowieso ganz rot ... Ein Monster, das in der Lage war, eine Frequenz von bis zu 180Hz (erschreckend) und mit dem Euraudio-Messsystem bis zu 166dB aufzudrehen ... Ein Kernkraftwerk in der Nähe war nichts :). Der französische Rekord war offensichtlich der Schlüssel ... Aber die Realisierung ist ein Ereignis.

Danke Sylvain, Sandro und Olivier für diese Leistung, danke für diesen Schatz. Es war ein Kunstwerk!

ProStyling
11c route de Brumath
67550 Vendenheim
(es liegt neben Straßburg)
Telefon: 03 90 29 41 71

Bilder-Galerie




MTX auf der ganzen Welt


MTX - Mitek Europe

Marco Ehlers
Hauptstraße 19c 21441 Garstedt Germany
Tel : +49 171 3171723 - marco@mtx.audio
© 2021 MTX Mitek Europe