Image

Test MTX RTP8 Aktivgehäuse in der Car&Hifi:

Die MTX RTP8 Aktivbox wurde von Car&Hifi in der Januar-Ausgabe 2021 getestet (#1/2021). Und wieder einmal gewinnt das älteste Aktivgehäuse der MTX-Reihe einen Test mit seinem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis... Beste Leistung, saubere Ansprechverhalten, High-End-Verstärker in Class-D-Topologie, Subsonic-Filter, Tiefpass-Weiche, inklusive einer Fernbedienung, die sonst niemand bietet... Schauen Sie sich diese ausgewählten Aussagen an:

"PREISTIPP" (Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis

"Preis/Leistung: HERVORRAGEND"

"Günstig und richtig gut“

"Optisch sehr gefällig"

"Mehr kann man von einem kleinen Subwoofer kaum erwarten"

"Im Hörtest kann der MTX auch ohne Einstellen überzeugen"

"Er spielt quicklebendige Bässe, die weder am unteren noch am oberen Übertragungsende an Qualität verlieren"

"Dafür haben wir es mit einer effizienten Class-D-Endstufe zu tun, die im Laborcheck ordentliche 115 Watt abgibt"

"Der Sound ist prima ausbalanciert"

"zumal MTX so schlau war, ein 2-Ohm Chassis einzubauen, das die Leistung dankbar abnimmt"

"Er liefert kräftige und saubere Bassdrums und verleiht der Musik einen angenehmen Körper"

"so dass es ohne harte Kanten an Front und Deckel optisch gefälliger rüberkommt als eine normale Basskiste"

"Er verzichtet komplett auf Schnickschnack und jegliche Filterausstattung. Einfach Kabel rein und ab!"

"Dafür hat er eine Pegelfernbedienung, die es anderswo nicht für Geld und gute Worte gibt."

Wahnsinnig guter Testbericht für ein bereits 6 Jahre altes Aktiv-Gehäuse... Danke Car&Hifi!

Klicken Sie auf die Bilder, um den ganzen Artikel zu sehen



MTX auf der ganzen Welt


MTX - Mitek Europe

Marco Ehlers
Hauptstraße 19c 21441 Garstedt Germany
Tel : +49 171 3171723 - marco@mtx.audio
© 2021 MTX Mitek Europe