Image

Testbericht MTX TX480D Verstärker @ Car&Hifi:

"Dies ist der beste Class-D Verstärker des Tests"

"Der TX480D produziert die höchste Leistung des Tests, aber er ist auch derjenige, der die geringste Verzerrung produziert - Hut ab vor MTX"

Der MTX TX480D wurde von der kompetentesten Caraudio-Zeitschrift der Welt getestet: Car & Hifi in Deutschland. Sie haben keinen Sinn für Humor, wenn es darum geht, die Fehler und Qualitäten eines Produktes zu finden. Das sind die härtesten und feinsten Tests.

Und das Ergebnis ist einfach beeindruckend: der TX480D schafft es, indem er der "Beste Class-D-Verstärker im Test" ist. Außerdem hat er die Medaille für die beste Klangqualität und die niedrigste Verzerrungsrate gewonnen ... Bumm ...

Hier sind einige ausgewählte Ausschnitte:

"Der TX480D produziert die höchste Leistung des Tests, aber er ist auch derjenige, der am wenigsten Verzerrungen produziert.

"Der Sound ist sehr kraftvoll"

"Die räumliche Reproduktion ist beeindruckend"

"Das TX480D ist ziemlich kompakt und sein Design ist sehr edel"

"Die gedruckte Platine ist eine Eigenentwicklung, es ist in der Tat ein MTX-Verstärker"

"Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"

"Im Gegensatz zu anderen Herstellern verwendet MTX keine vorgefertigten Chip-Verstärker (preiswerte Lösung ...)"

"Es ist mit einem sehr großen Netzteil ausgestattet"

"Er setzt auf zwei große Leistungstransistoren für jeden Kanal (High-End-Lösung)"

"MTX ist in der Lage, eine realistische Bühne sowohl in der Breite als auch in der Tiefe zu erzeugen".

Nachdem ich diesen Test gelesen habe, fallen mir zwei Worte ein: Danke und Glückwunsch an die MTX-Ingenieure ...

Der TX480D ist ein Verstärker, klein in der Größe, aber groß in seinen Qualitäten :)




MTX auf der ganzen Welt


MTX - Mitek Europe

Marco Ehlers
Hauptstraße 19c 21441 Garstedt Germany
Tel : +49 171 3171723 - marco@mtx.audio
© 2022 MTX Mitek Europe