Image

Test des aktiven Subwoofers MTX RTU8P @ Car&Hifi:

"Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!"

"Der MTX RTU8P ist ein solide gefertigter Aktiv-Subwoofer, der im Vergleich zur Konkurrenz preiswert ist".

Das aktive MTX RTU8P-Gehäuse wurde von Car&Hifi (Deutschland) in der Dezember-Ausgabe (#6/2018) getestet. Es ist sicherlich das beste Caraudio-Magazin der Welt... Seit 35 Jahren quälen sie Produkte, um zu sehen, was sie wirklich können.

Wir wussten bereits, dass dieses kleine Aluminiumgehäuse unter die Sitze passt : praktischer und einfacher geht es nicht.

Aber darüber hinaus klingt es gut... Das MTX RTU8P gewann die wichtigste Trophäe: Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis... Plus eine hervorragende Gesamtnote von 1,2. Kein anderer Wettbewerber ist auf diesem Niveau...

Die Messungen sind sehr sehr gut... Aber der interessanteste Teil sind die Kommentare der Journalisten. Er erklärt in versteckten Worten, dass die Klangqualität wirklich beeindruckend ist (die beste) für ein so kleines Gehäuse, das im Testvergleich dazu auch noch am billigsten ist...

"Der RTU8P macht beim Hörtest einen wirklich guten Eindruck"

"Der interne Verstärker ist von einem monoanalogen Design der alten Schule, mit guten Komponenten und viel Leistung..."

"Es erzeugt viel Druck und bleibt immer präzise"

"Der Tieftöner liefert mehr als guten Bass"

Schlussfolgerung:
"Das MTX RTU8P ist ein solide gefertigte Aktivgehäuse, das im Vergleich zur Konkurrenz nicht teuer ist"...
Und wir haben die Trophäe "Preis-Leistungs-Verhältnis" gewonnen

Auch dies ist ein ausgezeichneter Testbericht für den RTU8P




MTX auf der ganzen Welt


MTX - Mitek Europe

Marco Ehlers
Hauptstraße 19c 21441 Garstedt Germany
Tel : +49 171 3171723 - marco@mtx.audio
© 2022 MTX Mitek Europe