Image

Testbericht MTX RFL12 4000W RMS 12" 2Ω subwoofer @Car&Hifi

"Das ist wirklich purer Spaß!"

Der MTX RFL12 Superwoofer wurde von Elmar Michels von Car & hifi getestet ... Wie schon gesagt, ist er sicherlich das beste Car-Audio-Magazin der Welt. 30 Jahre kompromissloses Testen. Wenn er dir eine Medaille gibt oder wenn ihm ein Produkt gefällt, gibt es gute Gründe... Der RFL12 wurde als "Absolute Spitzenklasse" und "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" eingestuft... Offensichtlich boomt er... Hier sind einige ausgewählte Sätze aus dem Artikel:

"Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"

"Am RFL12 ist alles solide"

"Die Schaumstoffsicke erlaubt riesige Auslenkungen"

"Die RFL12-Schwingspule ist sehr groß (100 Millimeter) mit einem riesigen Flachdraht"

"Das Highlight und Beeindruckendste am MTX RFL12 ist sein Magnet"

"Eine solche Anhäufung von magnetischem Material ist nicht üblich"

"Der RFL12 ist ein kompromissloser Tieftöner"

"Das Erstaunlichste an unseren Messungen ist, dass der RFL12 sehr einfach zu benutzen ist"

"In unserer Testbox, die sehr kompakt ist, produziert er immer 85dB / 1W / 1m ... Und das ist bei einer bewegten Masse von mehr als 300g nicht üblich" (Hoher Wirkungsgrad also)

"Das sind reine Bässe, die so laut sein können, dass du den Rest deiner Komponenten nicht mehr hörst"

"Wenn der RFL12 das Auto vibriert, brauchst du dir keine Sorgen um die Isolierung zu machen, denn das ganze Auto vibriert immer noch"

"Dank seiner großen Flexibilität und Geschmeidigkeit kann der RFL12 auch (sogar?) zum Musikhören verwendet werden"

"Es ist wirklich reines Vergnügen"

Nun ... es ist klar, sehr stark und sehr schwer...

Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern...

Der MTX RFL12 Superwoofer wurde von Elmar Michels von Car & hifi getestet ... Wie schon gesagt, ist er sicherlich das beste Car-Audio-Magazin der Welt. 30 Jahre kompromissloses Testen.

Wenn er dir eine Medaille gibt oder wenn ihm ein Produkt gefällt, gibt es gute Gründe ...

Der RFL12 wurde als "Absolute Spitzenklasse" und "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" eingestuft ... Offensichtlich boomt er ...

Hier sind einige ausgewählte Sätze aus dem Artikel:

„Am RFL12 ist alles solide"

"Die Schaumstoffsicke erlaubt riesige Auslenkungen"

"Die RFL12-Schwingspule ist sehr groß (100 Millimeter) mit einem riesigen Flachdraht"

"Das Highlight und Beeindruckendste am MTX RFL12 ist sein Magnet"

"Eine solche Anhäufung von magnetischem Material ist nicht üblich"

"Der RFL12 ist ein kompromissloser Tieftöner"

"Das Erstaunlichste an unseren Messungen ist, dass der RFL12 sehr einfach zu benutzen ist".

"In unserer Testbox, die sehr kompakt ist, produziert er immer 85dB / 1W / 1m ... Und das ist bei einer bewegten Masse von mehr als 300g nicht üblich" (Hoher Wirkungsgrad also)

"Das sind reine Bässe, die so laut sein können, dass du den Rest deiner Komponenten nicht mehr hörst"

"Wenn der RFL12 das Auto vibriert, brauchst du dir keine Sorgen um die Isolierung zu machen, denn das ganze Auto vibriert immer noch"

"Dank seiner großen Flexibilität und Geschmeidigkeit kann der RFL12 auch (sogar?) zum Musikhören verwendet werden".

"Es ist wirklich reines Vergnügen"

"1,2: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"

Nun ... es ist klar, sehr stark und sehr schwer ...




MTX auf der ganzen Welt


MTX - Mitek Europe

Marco Ehlers
Hauptstraße 19c 21441 Garstedt Germany
Tel : +49 171 3171723 - marco@mtx.audio
© 2022 MTX Mitek Europe