Image

Test MTX iP3 Portabler Stereo-Lautsprecher @ CineNow

Der tragbare Lautsprecher MTX iP3 wurde von CineNow (Frankreich) getestet. Sie waren vom Design, der Konstruktion und der Klangqualität des Produkts beeindruckt. Hier sind einige ausgewählte Aussagen aus diesem Testbericht:

"Dieser MTX iP3 macht auf allen Ebenen eine gute Vorstellung"

"Beeindruckende Klangqualitäten mit einem sehr guten Sinn für Musik"

"Die von MTX eingesetzte Technik macht es möglich, bestimmte anerkannte Marken zu übertreffen" (Bose)

"Aluminium-Finish und intelligente Konnektivität: es ist ein sehr attraktives Produkt".

"Die intelligente Lautsprecherposition begünstigt den Stereoeffekt und vor allem gibt sie einen viel tieferen Bass als bei anderen Konkurrenzprodukten".

"Es entsteht eine schöne Musikalität mit Kraft und Dynamik"

"Die Tiefe ist da, ohne Übermaß - Die Höhen werden gut wiedergegeben - Die Mitteltöne haben eine große Intensität"

„Seine Optik ist eine clevere Mischung aus Audio-Anforderungen und moderner Ästhetik".

Danach war es schwierig, das Muster von CineNow zurückzubekommen... 😎




MTX auf der ganzen Welt


MTX - Mitek Europe

Marco Ehlers
Hauptstraße 19c 21441 Garstedt Germany
Tel : +49 171 3171723 - marco@mtx.audio
© 2022 MTX Mitek Europe