Image

1971-2021 - 50 Jahre Jubiläum

Seit 50 Jahren brechen wir die Gesetze!

(Physikalische & Akustische Gesetze...)

Ja... Der Erfinder der Caraudio-Subwoofer und -Gehäuse ist ein halbes Jahrhundert alt. Loyd Ivey gründete MTX in einer Garage in Chicago im Jahr 1971. Er begann mit dem Bau von Holzgehäusen für einige Lautsprechermarken, die er einige Jahre später kaufte. Dies war der Beginn einer unglaublichen Reise, die uns bis zum Mond führte. Leider nur nach Cap Canaveral, zur Raumstation, in die Space Shuttles, in die Hotels in Las Vegas, in das Weiße Haus, in das World Trade Center, in die Autos der MTX-Kunden und zu vielen anderen Orten, an denen wir für guten Sound sorgen.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Musik- und Klangfreaks für ihre Unterstützung auf der ganzen Welt und über all die Jahre hinweg zu bedanken. Wir bedanken uns für Eure Leidenschaft, Eure Rückmeldungen und schätzen Eure unglaubliche Loyalität. Das spornt uns an, die MTX-Produkte zu den besten auf dem Markt zu machen... Ihr habt uns in den letzten 50 Jahren unglaublich unterstützt.

Die gute Nachricht: Das war nur der Anfang... Auf die nächsten 50 Jahre mit MTX 😎

Image



MTX auf der ganzen Welt


MTX - Mitek Europe

Marco Ehlers
Hauptstraße 19c 21441 Garstedt Germany
Tel : +49 171 3171723 - marco@mtx.audio
© 2021 MTX Mitek Europe