Image

MTX @ ISE 2019 Amsterdam

5. bis 8. Februar 2019 - Amsterdam (NL)

Image

Als wir vor fast zehn Jahren begannen, auf der ISE auszustellen, waren viele Hallen geschlossen oder leer. Jahr für Jahr, Rekord für Rekord, entwickelt sich die Messe wie keine andere. Inzwischen sind alle Hallen belegt, und es gibt sogar Stände unter Zelten auf den Außenparkplätzen.

Wie im Jahr zuvor war die Messe mit mehr als 85000 Besuchern an 4 Tagen ein voller Erfolg...

Wie in den Jahren 2017 und 2018 sind wir eine Partnerschaft mit AtlasIED eingegangen, unserer Schwestergesellschaft, die in der Mitek-Gruppe für professionelle Projekte zuständig ist (Flughäfen, Bahnhöfe, große Gebäude, Schulen...).

Auf der MTX-Seite waren die großen Dinge der neue Bluetooth-Kopfhörer MTX iX3BT und der tragbare Stereolautsprecher MTX iP3. Großer Erfolg... Vielleicht wichtiger denn je.

Auf der AtlasIED-Seite war der Erfolg eindeutig außergewöhnlich, da wir die "BEST OF SHOW"-Trophäe für das versteckte Gehäuse der SHS gewonnen haben. Das ist wirklich großartig und wichtig für uns, immerhin gab es mindestens 1000 weitere Innovationen.

Wir sehen uns im Jahr 2020, denn wie immer gibt es mehr und Besseres!

Bildergallerie




MTX auf der ganzen Welt


MTX - Mitek Europe

Marco Ehlers
Hauptstraße 19c 21441 Garstedt Germany
Tel : +49 171 3171723 - marco@mtx.audio
© 2021 MTX Mitek Europe